Dienstleistung ist mehr als nur ein Wort

Wolfgang Nikschat

Inhaber und Geschäftsführer

Der studierte Informatiker und Wirtschaftsingenieur hat seine Karriere als IT Spezialist in der Telekommunikationsbranche begonnen. Während der letzten 12 Jahre hat Wolfgang Nikschat in einem globalen Dienstleistungsunternehmen in unterschiedlichen Führungspositionen die Bereiche Software-Entwicklung, IT Infrastruktur, Data Management und Digitale Archivierung verantwortet..

Wolfgang Nikschat über seine Motivation, ToughBlue zu gründen:

„Die Entwicklungen der letzten Jahre haben meinen Entschluss immer mehr bestärkt, selbst ein Unternehmen im Bereich IT Dienstleistungen zu gründen.

Neben Professionalität und Know-how, das immer auf dem neusten Stand ist, stehen für mich dabei eine partnerschaftliche,vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein Dienstleistungsgedanke, der das hält, was er verspricht, im Fokus".

ToughBlue, der kompetente und verlässliche Partner, der stets für seine Kunden da ist.

In seiner Freizeit kocht Wolfgang Nikschat gern für seine Freunde und probiert mit Leidenschaft neue exotische Rezepte aus. Und damit seine geschmacklichen Vorlieben nicht zu viel Schaden anrichten, trainiert er seine Fitness beim Badminton.